J
Jamarje
Hallo,
ich hatte vor einem Monat ein ähnliches Problem das meine Tochter gewürgt hat beim Essen.
Dann wurde es wieder besser.
Aber momentan ist es noch eine Stufe krasser.
Sie ekelt sich seit 2 Tagen vor allem was ich ihr anbiete.
Sie bekommt ja nur Breihiges da sie Stückiges verweigert und es wieder rausschiebt.
Komm ich mit dem Löffel nur in ihr Sichtfeld macht sie schon einmal so als wenn sie kötzeln müsste.
Dann habe ich versucht sie selber mal matschen zu lassen.
Aber das Essen hat sie nicht interessiert und sie hat den Teller untersucht um ihn dann runter zu schmeißen.Dann wurds ihr zu langweilig und sie weinte,weil sie nicht mehr im Hochstuhl sitzen wollte.
Ich habe es dann auch wieder sein lassen mit dem selber.
Aber mir macht das Sorgen,das meine Tochter schon beim Anblick des Löffels kötzeln könnte.
Sowas kann doch nicht normal sein,oder?
Sie ißt dann ein und würgt aber auch wieder beim essen.Wie gesagt es ist alles breihig,weil Stücke gehen noch weniger.
Mit ein wenig Ablenkung bekomm ich auch fast alles in sie rein.
Ich habe auch schon versucht meinen Mann füttern zu lassen,aber da wars nicht anders.
Es ist wirklich egal wer oder was.
Ich komme mir langsam echt überfordert vor.Immer ist irgendwas in Sachen Essen,es kann nicht einmal ein paar Monate normal zu gehen.
:cry:
Was mir aufgefallen ist,sie fing gleichzeitig mit dem Problem zu laufen an.
Kann damit ein Zusammenhang sein?
Hier unser Plan:
4 Uhr 150 ml Flasche
7.30 220g Grießbei von Humana der schmeckt ihr besser
11 Uhr 220g OGB und ÖL
15Uhr 190g 4. Monatsgläßchen und ÖL
18.45 uhr 200g Milupa Milchbrei
Wasser trinken tut sie normal.Ich habe nicht den Eindruck das sie Schmerzen hat.Sie schläft aber momentan Nachts sehr unruhig.
Müttermandra? :zeitung:
Viele Grüße Moni
ich hatte vor einem Monat ein ähnliches Problem das meine Tochter gewürgt hat beim Essen.
Dann wurde es wieder besser.
Aber momentan ist es noch eine Stufe krasser.
Sie ekelt sich seit 2 Tagen vor allem was ich ihr anbiete.
Sie bekommt ja nur Breihiges da sie Stückiges verweigert und es wieder rausschiebt.
Komm ich mit dem Löffel nur in ihr Sichtfeld macht sie schon einmal so als wenn sie kötzeln müsste.
Dann habe ich versucht sie selber mal matschen zu lassen.
Aber das Essen hat sie nicht interessiert und sie hat den Teller untersucht um ihn dann runter zu schmeißen.Dann wurds ihr zu langweilig und sie weinte,weil sie nicht mehr im Hochstuhl sitzen wollte.
Ich habe es dann auch wieder sein lassen mit dem selber.
Aber mir macht das Sorgen,das meine Tochter schon beim Anblick des Löffels kötzeln könnte.
Sowas kann doch nicht normal sein,oder?
Sie ißt dann ein und würgt aber auch wieder beim essen.Wie gesagt es ist alles breihig,weil Stücke gehen noch weniger.
Mit ein wenig Ablenkung bekomm ich auch fast alles in sie rein.
Ich habe auch schon versucht meinen Mann füttern zu lassen,aber da wars nicht anders.
Es ist wirklich egal wer oder was.
Ich komme mir langsam echt überfordert vor.Immer ist irgendwas in Sachen Essen,es kann nicht einmal ein paar Monate normal zu gehen.
:cry:
Was mir aufgefallen ist,sie fing gleichzeitig mit dem Problem zu laufen an.
Kann damit ein Zusammenhang sein?
Hier unser Plan:
4 Uhr 150 ml Flasche
7.30 220g Grießbei von Humana der schmeckt ihr besser
11 Uhr 220g OGB und ÖL
15Uhr 190g 4. Monatsgläßchen und ÖL
18.45 uhr 200g Milupa Milchbrei
Wasser trinken tut sie normal.Ich habe nicht den Eindruck das sie Schmerzen hat.Sie schläft aber momentan Nachts sehr unruhig.
Müttermandra? :zeitung:
Viele Grüße Moni