Birgit freches Huhn Moderatorin 6. September 2015 #1 mal in die Runde winken Lange war ich nicht mehr hier bei euch. Die Kinder werden groß und die Themen einfach ganz andere als früher. Liebe Grüße von Birgit
mal in die Runde winken Lange war ich nicht mehr hier bei euch. Die Kinder werden groß und die Themen einfach ganz andere als früher. Liebe Grüße von Birgit
Jasmin-mit-2-Zicken Familienmitglied 6. September 2015 #3 AW: Einfach Ich winke auch einfach unbekannterweise mal zurück....
Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. September 2015 #6 AW: Einfach Ich kenn dich.... Und winke auch
Lucie Digitaler Dinosaurier 6. September 2015 #7 AW: Einfach ja wink ruhig wir unterhalten uns ja auch nicht mehr nur über die Kinder sondern über die Enkel :mrgreen:
AW: Einfach ja wink ruhig wir unterhalten uns ja auch nicht mehr nur über die Kinder sondern über die Enkel :mrgreen:
Irrlicht Lichtlein 6. September 2015 #8 AW: Einfach Birgit *freu* - ich winke auch zurück, und Lea und Tilllll natürlich auch :-D (mann, müssen die beiden jetzt schon groß und erwachsen sein 8O )
AW: Einfach Birgit *freu* - ich winke auch zurück, und Lea und Tilllll natürlich auch :-D (mann, müssen die beiden jetzt schon groß und erwachsen sein 8O )