Birgit.74 Sushifee 20. April 2008 #1 wünsche ich Dir, liebe Angela :blumen: Ich habe es bei meinen "welche Sonja hat heute wohl Geburtstag-Recherchen" gelesen und wollte Dich nicht ungratuliert davon kommen lassen Also, ich hoffe Dein Mann verwöhnt Dich heute schön
wünsche ich Dir, liebe Angela :blumen: Ich habe es bei meinen "welche Sonja hat heute wohl Geburtstag-Recherchen" gelesen und wollte Dich nicht ungratuliert davon kommen lassen Also, ich hoffe Dein Mann verwöhnt Dich heute schön
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 20. April 2008 #2 AW: Einen schönen Hochzeitstag Ach, danke, wie lieb von dir Wir lassen heute Umzug Umzug sein und fahren gleich zum Warner Bros. :achwiegu: Liebe Grüße Angela
AW: Einen schönen Hochzeitstag Ach, danke, wie lieb von dir Wir lassen heute Umzug Umzug sein und fahren gleich zum Warner Bros. :achwiegu: Liebe Grüße Angela
Bianca Gehört zum Inventar 20. April 2008 #3 AW: Einen schönen Hochzeitstag Dann wünsch ich euch viel Spaß heute. Und alles Gute zum Hochzeitstag.
AW: Einen schönen Hochzeitstag Dann wünsch ich euch viel Spaß heute. Und alles Gute zum Hochzeitstag.
Summersky Dauerschnullerer 20. April 2008 #4 AW: Einen schönen Hochzeitstag Auch von mir alles gute :blumen: Macht euch ein schönen Tag und genießt das hoffentlich gute Wetter Lg
AW: Einen schönen Hochzeitstag Auch von mir alles gute :blumen: Macht euch ein schönen Tag und genießt das hoffentlich gute Wetter Lg
midnightlady24 Gehört zum Inventar 20. April 2008 #5 AW: Einen schönen Hochzeitstag Na da schließe ich mich den Gratulanten an. Viel Spaß an Eurem Tag
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 20. April 2008 #6 AW: Einen schönen Hochzeitstag Auch von mir einen schönen Hochzeitstag! :blumen: