Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 29. Oktober 2008 #1 Hallöchen ! Nach zig Versuchen hab ich gestern abend um 0 Uhr diesen leckeren Kuchen für einen Ritter-Fan fertiggestellt ! Ist zum Schluss doch noch ganz gut geworden ! Puh!
Hallöchen ! Nach zig Versuchen hab ich gestern abend um 0 Uhr diesen leckeren Kuchen für einen Ritter-Fan fertiggestellt ! Ist zum Schluss doch noch ganz gut geworden ! Puh!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 29. Oktober 2008 #2 AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan Sagte ich schon mal, dass deine Torten der Wahnsinn sind? :???: Und auch diese sieht mal wieder klasse aus
AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan Sagte ich schon mal, dass deine Torten der Wahnsinn sind? :???: Und auch diese sieht mal wieder klasse aus
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 29. Oktober 2008 #3 AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan *knicks* vielen Dank meine Liebe !!!
emluro abtrünniger bücherwurm 29. Oktober 2008 #4 AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan deine kuchen sind grossartig und kommen immer perfekt an ! ganz toll !!! (nur der name ist nicht richtig)
AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan deine kuchen sind grossartig und kommen immer perfekt an ! ganz toll !!! (nur der name ist nicht richtig)
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 29. Oktober 2008 #5 AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan ich krieg die Kriese !!! Ich schick dir sofort den richtigen Namen hinterher !!!
AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan ich krieg die Kriese !!! Ich schick dir sofort den richtigen Namen hinterher !!!
emluro abtrünniger bücherwurm 30. Oktober 2008 #6 AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan beides da du bist so klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cherry73 Familienmitglied 30. Oktober 2008 #7 AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan , einfach nur schöööööön! :r::e::s:::e::k::t: und @ doris....DAS ist glatt...da kann man fotografieren wie man will ! liebe grüsse cherry
AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan , einfach nur schöööööön! :r::e::s:::e::k::t: und @ doris....DAS ist glatt...da kann man fotografieren wie man will ! liebe grüsse cherry
M Mams 30. Oktober 2008 #8 AW: ein Wappen für einen Ritter-Fan Wau, so was kann ich nicht. Sieht wirklich super aus