K
Kim_1980
ich muss unbedingt auf eine Bücherreihe von Diana Gabaldon hinweisen. Dumerweise hab ich den Titel des ersten Bandes vergessen, ich schau aber nochmal nach, "Die verlorene Zeit" oder so ähnlich??
Ich bin jedenfalls total hin und weg!
Nicht ersschrecken, ist ein ziemlich dicher Schinken, aber ich hab den so weggelesen! Eigentlich steh ich ja eher nicht so auf Liebes- und Fantasy-romane, aber an dieser stelle ein herzliches Dank an meine Kollegin, die mich zum Lesen gezwungen hat.
Ich hoffe, ihr kennt die Buchreihe noch nicht alle, aber ich wollte sie unbedingt vorstellen, weil in meinem Umkreis eigentlich alle (ok. fast alle zugegeben) davon schwärmen. Und die männliche Hauptrolle hat uns alle zum dahinschmelzen gebracht.
Und nebenbeu ´lernt man noch spielend Geschichte (soielt im Mittelalter)
Ich sag nur: Schottisch Highlander (seufz)
Kim
Ich bin jedenfalls total hin und weg!
Nicht ersschrecken, ist ein ziemlich dicher Schinken, aber ich hab den so weggelesen! Eigentlich steh ich ja eher nicht so auf Liebes- und Fantasy-romane, aber an dieser stelle ein herzliches Dank an meine Kollegin, die mich zum Lesen gezwungen hat.
Ich hoffe, ihr kennt die Buchreihe noch nicht alle, aber ich wollte sie unbedingt vorstellen, weil in meinem Umkreis eigentlich alle (ok. fast alle zugegeben) davon schwärmen. Und die männliche Hauptrolle hat uns alle zum dahinschmelzen gebracht.
Und nebenbeu ´lernt man noch spielend Geschichte (soielt im Mittelalter)
Ich sag nur: Schottisch Highlander (seufz)
Kim