Ein schöner Gedanke

Salome

mit dem grossen Herzen
Unsere Kleinste schaut jetzt schon ganz wach. Natürlich kann sie uns noch nicht fixieren, meist schaut sie an uns vorbei.

Das erinnert mich an einen sehr lieben Menschen, der mir bei unserer großen Tochter sagte, daß Babys zu dieser Zeit dem Himmel näher sind, als der Erde und die Engel unter uns sehen können.

Ein wunderschöner Gedanke :herz:

AW: Ein schöner Gedanke

:CD: Ja, wunderschön ...

Meine Mama sagt immer, dass Babys und Kleinkinder die Elfen und Feen noch sehen können, daher scheinen sie oft tagzuträumen. :herzchen: Auch ein schöner Gedanke, oder?

Schön :jaja:

Ja, das hiess es bei uns auch, dass sie den Schutzengel hinter dem Menschen ansehen. Und wenn sie lächeln, dieses ganz spezielle Engelslächeln, dass sie dann dem Engel zulächeln.

Ich fand das als Kind immer sehr schön und auch heute noch.

Und irgendwie haben diese klitzekleinen frischen Kindchen doch schon noch etwas sehr immlisch-Geheimnissvolles an sich, nicht?

Lieben Gruss
J.

Ps: Interessant, dass das in den verschiedenen Ländern gleich ist, ne?

ja... manchmal hatte ich auch den Eindruck, dass Henrik, wenn er Jannas Bild anschaut, nicht nur das Bild sieht. Gerade als er SEHR klein war, hatte er da einen ganz speziellen Blick drauf. Heute ist das nicht mehr so... :herz:

Zurück
Oben