Alina
Selfie Queen
Es geht um ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Ich kann sie und ihre Eltern irgendwie nicht leiden.
Sie war mal ganz in Ordnung, aber im Moment nimmt das Negative überhand :ochne:
Ich könnte einen ganzen Roman schreiben versuche mal mich kurz zu fassen auch so das ihr folgen könnt.
Also C. ist 9 wohnt gegenüber und hat keine "anderen" Freunde als meine Kinder.
Ist ja alles gut und schön, aber im moment will sie sich einmischen wo ich finde das geht gar nicht.
Beispiel:
Ich fahr mit Josy Rad um ein Paket zur Post zu bringen. Josy: C. wir kommen gleich wieder - fahren eben zur Post.
So wir sind dann aber noch da und da hin gefahren. Sie haben sich ja auch nicht in dem sinne verabredet... dann hätte ich es verstehen können.
Da meckert sie hier vor der Tür rum: Ähhh was dauert das so lang. Warum fährt sie überhaupt mit iherer Mutter mit blabla mecker mecker. (Hat Hendrik mitbekommen, denn er war im Vorgarten)
SO weit so gut.
Nächstes Beispiel:
Josy + Hanni + C fahren Rad. Hinten am Wäldchen. Ich dachte m ir bevor ich hier rumgammel mit Inja kann ich mit Inja dort hinlaufen. Als meine 2 sich sehen fahren sie auf mich zu. C. zischt laut zu Hanni: DU bleibst bei MIR. Fahr nicht zu deiner Mutter. Hanni (den Tränen nahe) Doch ich will aber zu Mama... und kommt. Obwohl C. noch weiter "flucht". Erst recht weil Josy ja auch gefahren ist.
Sie kommandiert die beiden rum, will IMMER bestimmen. Und das soweit das die anderen (ich nenn es jetzt mal willkommenden Gäste) vergrault werden.
L. kommt mit Inlinern. Josy: Aujaa ich fahr mit. C. NEIN Josy... ICH WILL das nicht. Josy ignoriert sie ganz gut und macht ihr ding aber C. meckert rum findet es doof das L. jetzt auch da ist (immerhin wie gesagt ist C. in dem sinne kein Besucherkind) sie kommt eigntl. einfach wenn Josy + Hanni da sind.
Dann wird Hanni rumgeschickt - und ihr befohlen tu dies mach das Wenn nich dann mach ich das und das... oder du darfst nich mehr mitspielen etc.
C. nimmt den Spielturm dermaßen in beschlag das sie ja sogar Hanni von der eignen Schaukel drängt :ochne: Und dann sagt sie sowas wie: Ich war noch NIEEE dran. (was ja aber gar nicht wahr ist) sie kann es dann einfach nich haben wenn sie nicht sofort Schaukeln kann.
Und noch ein vorfall mit Besucherkindern, alle aufm Turm und C. hat beschlossen das man eine "Prüfung" bestehen muss um mit "fahren" zu dürfen (ist ja ein Piratenschiff ;-) ) So Josy, Hanni, L. + J. aufm Turm. C. noch nicht. Sie "schafft" ihre eigene Prüfung nicht, fällt runter. Und L. ruft sooo wir fahren dann.
Ganz wütend kreischt C. NEIIIN ICH habe den Autopiloten angestellt und der fährt nich ohne Passwort was nur ICH habe... ihr könnt nicht ohne mich fahren.
So ist das ganz oft. Sobald sie irgendwo "rausfällt" DARF es einfach nich weiter gehen. Den andern Kindern wird das meist dann zu doof das sie gehen und nur nohc C. hier ist.
Wir haben sie bei solchen Vorfällen insbesondere wenn sie UNSERE Kinder nicht auf ihre eigenen Sachen lässt. Aber nach ca. 30min ist sie wieder hier.
Ich bin eigntl. sehr tolerant, aber über MICH in dem sinne bestimmen zu wollen wie ich bloß dazu käme MIT meiner Tocher irgndwo hin zu fahren und dann sorry auch noch LANGE zu brauchen :rolleyes: Das geht mir zu weit! Oder Johanna verbieten zu MIR zu kommen iebts: Wo kommen wir denn da hin?
lg