B
bea31
Liebe Ute,
ich wollte noch extra sagen (damit es nicht untergeht). Ich finde es ganz toll, das du dir hier immer so viel Mühe gibst
so viel schreibst :tippen:
so viel liest und in Erfahrung bringst :zeitung:
und uns keinen Bären aufbindest :baeren:
Humor hast :muh:
immer gute Ratschläge hast, auch wenn unsere Kleinen nicht immer so ganz wollen wie wir
oder krank sind :besserung
wir nicht immer alles gleich verstehen :kapierich
hast du immer ein offenes Ohr und Trost
für uns
Mit deiner Hilfe bin ich schon so manches Mal ein Stückchen weitergekommen. Vielen vielen Dank möchte ich dir sagen :merci:
Und der Dank gilt auch euch anderen Lieben, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
Es macht Spass zu schnullern :schnuller
Ich find es prima das es euch gibt rima: und ich euch gefunden habe :schnuller liebe grüsse bea:blume:
ich wollte noch extra sagen (damit es nicht untergeht). Ich finde es ganz toll, das du dir hier immer so viel Mühe gibst
so viel schreibst :tippen:
so viel liest und in Erfahrung bringst :zeitung:
und uns keinen Bären aufbindest :baeren:
Humor hast :muh:
immer gute Ratschläge hast, auch wenn unsere Kleinen nicht immer so ganz wollen wie wir
oder krank sind :besserung
wir nicht immer alles gleich verstehen :kapierich
hast du immer ein offenes Ohr und Trost
für uns
Mit deiner Hilfe bin ich schon so manches Mal ein Stückchen weitergekommen. Vielen vielen Dank möchte ich dir sagen :merci:
Und der Dank gilt auch euch anderen Lieben, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
Es macht Spass zu schnullern :schnuller
Ich find es prima das es euch gibt rima: und ich euch gefunden habe :schnuller liebe grüsse bea:blume: