Sonja Integrationsbeauftragte 14. Januar 2009 #1 Liebe Edith, lichen Glückwunsch zum Geburstag :laola: Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr, uns endlich mal zu treffen. Liebe Grüße
Liebe Edith, lichen Glückwunsch zum Geburstag :laola: Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr, uns endlich mal zu treffen. Liebe Grüße
kolibri Gehört zum Inventar 14. Januar 2009 #2 AW: Edith (LauraMama) hat Geburstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LauraMama Gehört zum Inventar 14. Januar 2009 #3 AW: Edith (LauraMama) hat Geburstag Danke Ihr Lieben für eure Glückwünsche!! Ich würd sagen, wir treffen uns heuer auf alle Fälle!!!!
AW: Edith (LauraMama) hat Geburstag Danke Ihr Lieben für eure Glückwünsche!! Ich würd sagen, wir treffen uns heuer auf alle Fälle!!!!
mel und rol Gehört zum Inventar 14. Januar 2009 #4 AW: Edith (LauraMama) hat Geburstag Na da komm ich doch auch noch schnell gratulieren-ich hoffe,du hattest einen schönen Tag! Alles Gute zum geburtstag!
AW: Edith (LauraMama) hat Geburstag Na da komm ich doch auch noch schnell gratulieren-ich hoffe,du hattest einen schönen Tag! Alles Gute zum geburtstag!
LauraMama Gehört zum Inventar 14. Januar 2009 #5 AW: Edith (LauraMama) hat Geburstag Danke Melanie! und ja - ich hatte einen schönen Tag!!!!