krini Gehört zum Inventar 19. Juli 2008 #1 Lieber Dustin, :farben: zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute :farben: Feier heute schön mit deiner Familie und lasse dich reich beschenken :laola: Lg Carina
Lieber Dustin, :farben: zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute :farben: Feier heute schön mit deiner Familie und lasse dich reich beschenken :laola: Lg Carina
Reni die heisse Ohren macht 19. Juli 2008 #2 AW: Dustin von Dajana wird 3 [COLOR="RoyalBlue"]Lieber Dustin, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe![/COLOR] Liebe Grüße Reni
AW: Dustin von Dajana wird 3 [COLOR="RoyalBlue"]Lieber Dustin, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe![/COLOR] Liebe Grüße Reni
Pluto Schokoladine 19. Juli 2008 #3 AW: Dustin von Dajana wird 3 :laola: HAPPY BIRTHDAY :laola: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Alles gute für dein neues Lebensjahr.
AW: Dustin von Dajana wird 3 :laola: HAPPY BIRTHDAY :laola: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Alles gute für dein neues Lebensjahr.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. Juli 2008 #5 AW: Dustin von Dajana wird 3 von mir auch noch: ALLES GUTE nachträglich zum 3. Geburstag DUSTIN :laola: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
AW: Dustin von Dajana wird 3 von mir auch noch: ALLES GUTE nachträglich zum 3. Geburstag DUSTIN :laola: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!