yuppi Gehört zum Inventar 30. Oktober 2006 #1 HAPPY BIRTHDAY TINA!!! Ich wünsch dir alles gute!! Lass dich heute schön feiern und geniese deinen Tag!! :laola: :laola:
HAPPY BIRTHDAY TINA!!! Ich wünsch dir alles gute!! Lass dich heute schön feiern und geniese deinen Tag!! :laola: :laola:
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 30. Oktober 2006 #2 AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! Danke für die Glückwünsche.
Nunzia im Bilde 30. Oktober 2006 #3 AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! Guten Morgen Tina!! Happy Birthday to you oder wie wir Italiener zu pflegen sagen: Tanti Auguri a te Lg Nunzia
AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! Guten Morgen Tina!! Happy Birthday to you oder wie wir Italiener zu pflegen sagen: Tanti Auguri a te Lg Nunzia
Dajana Gehört zum Inventar 30. Oktober 2006 #4 AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! herzlichen glückwunsch und alles gute
Rebecca Pfiffikus 30. Oktober 2006 #5 AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! DustinsMum hat gesagt.: herzlichen glückwunsch und alles gute Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt dachte ich gerade, du gratulierst dir selber Auch von mir lichen Glückwunsch. Liebe Grüße Rebecca
AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! DustinsMum hat gesagt.: herzlichen glückwunsch und alles gute Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt dachte ich gerade, du gratulierst dir selber Auch von mir lichen Glückwunsch. Liebe Grüße Rebecca
Xandra Gehört zum Inventar 30. Oktober 2006 #6 AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! Also ich schliese mich dem an , Und WÜNSCHE ALLES ALLES GUTE .
AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! Also ich schliese mich dem an , Und WÜNSCHE ALLES ALLES GUTE .
A Angi 30. Oktober 2006 #7 AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! Hallo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Viele Grüße Angi
AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! Hallo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Viele Grüße Angi
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 30. Oktober 2006 #8 AW: Dustin`s Mom hat heute Geburtstag!!! Danke ihr lieben , freue mich riesig über eure glückwünsche