Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das erinnert mich etwas an meinen Kreta-Urlaub...
Da sind wir auch ca.5 Std. mit nem (altersschwachen) Bus zu nem Strand gefahren und das nur weil dort mal ein Film gedreht wurde (den ich nicht mal kannte).
Tja als wir dann nach zig mal umsteigen endlich da waren war der Strand tatsächlich superschön,nur leider fuhr der letzte Bus eine halbe Std. nach unserem Ankommen schon wieder ab :nix:
Aber es klingt trotzdem als ob ihr einen schönen Mutter-Tochter "Ausflug" hattet.
Ach Süße, ich schwanke hier zwischen lachen, weinen, schmunzeln und Mitleid und müßte ich mich doch eigentlich fertig machen für Arbeit und Zwergi in den Kiga bringen, konnte es mir aber nicht verkneifen nachzuschauen, ob gestern alles geklappt hat und mußte natürlich auch den Bericht lesen. Na dann wünsche ich mal nochmal gutes Sitzfleisch für heute nachmittag/mittag im Bus und die knapp zwei Stunden im Flugzeug und die Fahrt von immerhin auch einer Stunde in meinem AUto heute abend.