Hedwig
Sternenfee
hallo zusammen.
och menno. emil hat seit montag durchfall, bekommt milupa hn mit karotte, mittags karotte + kartoffel ohne öl und co., abends ein paar löffel banane.
nachdem ich gedacht habe es wird besser, ist es seit heute früh eher schlimmer geworden. die morgenflasche hat er komplett wieder ausgespuckt. allerdings habe ich ihm danach noch eine flasche gemacht, davon hat er 180ml getrunken und auch drin behalten.
eben ein paar löffel karotte + 130ml hn.
tee bisher ca. 70ml...
er hat heut 2x die windel voll gemacht, dass es ihm die beine runter lief
und ich hab jetzt angst, dass es schlimmer wird und er mir austrocknet
macht es sinn, zusätzlich zur heilnahrung ges60 in den tee zu mischen? oder soll man ges60 nur, wie beschrieben, ausschließlich geben?
beim doc waren wir gestern zur u5 aber er hat zum durchfall nicht viel gesagt. nur dass wir noch n bissl mit der hn weitermachen sollen.
jetzt wirds schlimmer, natürlich pünktlich zum wochenende.
bei so viel karotte müsste sich doch eigentlich endlich mal was tun...
weiß jemand rat?
liebe grüße
kim
och menno. emil hat seit montag durchfall, bekommt milupa hn mit karotte, mittags karotte + kartoffel ohne öl und co., abends ein paar löffel banane.
nachdem ich gedacht habe es wird besser, ist es seit heute früh eher schlimmer geworden. die morgenflasche hat er komplett wieder ausgespuckt. allerdings habe ich ihm danach noch eine flasche gemacht, davon hat er 180ml getrunken und auch drin behalten.
eben ein paar löffel karotte + 130ml hn.
tee bisher ca. 70ml...
er hat heut 2x die windel voll gemacht, dass es ihm die beine runter lief
und ich hab jetzt angst, dass es schlimmer wird und er mir austrocknet
macht es sinn, zusätzlich zur heilnahrung ges60 in den tee zu mischen? oder soll man ges60 nur, wie beschrieben, ausschließlich geben?
beim doc waren wir gestern zur u5 aber er hat zum durchfall nicht viel gesagt. nur dass wir noch n bissl mit der hn weitermachen sollen.
jetzt wirds schlimmer, natürlich pünktlich zum wochenende.
bei so viel karotte müsste sich doch eigentlich endlich mal was tun...
weiß jemand rat?
liebe grüße
kim