Mara Zuckerbäcker 15. August 2009 #1 Ich habe seit langer Zeit auch mal wieder ein Kuchen gemacht. Hier mein erster Drache. Ich denke beim nächsten mal bekomme ich ihn besser hin. Anhänge PIC00688.jpg 33,7 KB · Aufrufe: 174
Ich habe seit langer Zeit auch mal wieder ein Kuchen gemacht. Hier mein erster Drache. Ich denke beim nächsten mal bekomme ich ihn besser hin.
Alina Selfie Queen 15. August 2009 #2 AW: Drache Ich finde ihn wunderschön Schade das er aus Teig und nicht aus Stoff besteht (und du ihn genäht hättest) lg
AW: Drache Ich finde ihn wunderschön Schade das er aus Teig und nicht aus Stoff besteht (und du ihn genäht hättest) lg
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 15. August 2009 #3 AW: Drache WOW !!! Der ist ja toll geworden !
Smile76 Dauerschnullerer 15. August 2009 #4 AW: Drache Na, der ist ja mal knuffig! Ich möchte auch so was können Viele Grüße Andrea
J Jona mit Schild 16. August 2009 #5 AW: Drache Mara hat gesagt.: Ich denke beim nächsten mal bekomme ich ihn besser hin. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, hä?! Der ist doch perfekt Wahnsinn, diese Kunstwerke hier immer rima:
AW: Drache Mara hat gesagt.: Ich denke beim nächsten mal bekomme ich ihn besser hin. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, hä?! Der ist doch perfekt Wahnsinn, diese Kunstwerke hier immer rima:
kieselchen Edelsteinchen 16. August 2009 #8 AW: Drache ich finde den allerdings auch - so wie er ist - grosse Klasse !!! .