emluro abtrünniger bücherwurm 23. Juni 2008 #1 :farben::farben: zum geburtstag alles gute ! einen tollen tag wünsche ich dir :achwiegu:
Salome mit dem grossen Herzen 23. Juni 2008 #3 AW: Dorilein Alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag :knuutsch:
Myrmi Gehört zum Inventar 23. Juni 2008 #4 AW: Dorilein Alles, alles liebe zum Geburtstag Doris Hab nen schönen Tag ;-)
Bianca Gehört zum Inventar 23. Juni 2008 #5 AW: Dorilein Liebe Dorli! Ich wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem heutigem Ehrentag. :blumen: Lass es Dir gutgehen und Dich verwöhnen.
AW: Dorilein Liebe Dorli! Ich wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem heutigem Ehrentag. :blumen: Lass es Dir gutgehen und Dich verwöhnen.
kojomika Familienmitglied 23. Juni 2008 #6 AW: Dorilein an so einem wunderschönen sonnigen sommertag hast du geburtstag ??? toll ! herzlichen glückwunsch !! :blumen: feiere schön !! ich wünsche dir alles gute, glück im leben und gesundheit !!
AW: Dorilein an so einem wunderschönen sonnigen sommertag hast du geburtstag ??? toll ! herzlichen glückwunsch !! :blumen: feiere schön !! ich wünsche dir alles gute, glück im leben und gesundheit !!
Nemo nah am See 23. Juni 2008 #7 AW: Dorilein Ich schick mal einen ganz dicken Geburtstagsknuddler rüber. Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir. Liebe Grüße Sandra
AW: Dorilein Ich schick mal einen ganz dicken Geburtstagsknuddler rüber. Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir. Liebe Grüße Sandra
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. Juni 2008 #8 AW: Dorilein :blumen: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Doris. Schönen Tach auch Liebe Grüße Angela
AW: Dorilein :blumen: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Doris. Schönen Tach auch Liebe Grüße Angela