kojomika Familienmitglied 13. September 2007 #1 : - ) unserem söhnchen zum ersten geburtstag und mir zum 100. beitrag
kojomika Familienmitglied 13. September 2007 #3 AW: doppel-congratulations ach die zählen hier gar nicht *hüstel* naja egal
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 13. September 2007 #4 AW: doppel-congratulations kojomika hat gesagt.: ach die zählen hier gar nicht *hüstel* naja egal Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem alles Liebe von mir!
AW: doppel-congratulations kojomika hat gesagt.: ach die zählen hier gar nicht *hüstel* naja egal Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem alles Liebe von mir!
Katrin Gehört zum Inventar 13. September 2007 #5 AW: doppel-congratulations lichen Glückwunsch Euch Beiden :mrgreen: Na, da haben unsere Beiden am selben Tag Geburtstag :wink: ... und das bei einem wunderschönen Wetter :achwiegu: Katrin
AW: doppel-congratulations lichen Glückwunsch Euch Beiden :mrgreen: Na, da haben unsere Beiden am selben Tag Geburtstag :wink: ... und das bei einem wunderschönen Wetter :achwiegu: Katrin
Dorli ohne Furcht und Tadel 13. September 2007 #6 AW: doppel-congratulations Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 100 äähh 99 Beitrag
Cedric04 schneller Brüter 13. September 2007 #7 AW: doppel-congratulations Herzlichen Glückwunsch zum 99ten Geburtstag.... äh quatsch Beitrag. Und dem Sohnemann ein :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y: ich wünsche Euch alles Gute!
AW: doppel-congratulations Herzlichen Glückwunsch zum 99ten Geburtstag.... äh quatsch Beitrag. Und dem Sohnemann ein :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y: ich wünsche Euch alles Gute!
Dajana Gehört zum Inventar 13. September 2007 #8 AW: doppel-congratulations herzlichen glückwunsch euch beiden