Petri Miss Marple 11. August 2014 #1 Alles, alles Liebe zum Geburtstag Lass es krachen und hab einen tollen Tag. :laola: :laola: :laola: Zumindest steht es so auf der Schnulli-Seite: Heutige Geburtstage Vivi+Niklas (34)
Alles, alles Liebe zum Geburtstag Lass es krachen und hab einen tollen Tag. :laola: :laola: :laola: Zumindest steht es so auf der Schnulli-Seite: Heutige Geburtstage Vivi+Niklas (34)
L Laelie Gehört zum Inventar 11. August 2014 #2 AW: Die Vivi hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag
Noreia Familienmitglied 11. August 2014 #3 AW: Die Vivi hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Nerdmama Wonder Woman 11. August 2014 #4 AW: Die Vivi hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag!
jotuke Fashionista 11. August 2014 #5 AW: Die Vivi hat Geburtstag Ja Vivi, auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich drücke alle Daumen. :farben::farben::farben::foto::blume:
AW: Die Vivi hat Geburtstag Ja Vivi, auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich drücke alle Daumen. :farben::farben::farben::foto::blume:
Vivi+Niklas Löwenmama 11. August 2014 #6 AW: Die Vivi hat Geburtstag Danke ihr lieben! Hab jetzt ein kleines Geburtstagsfrühstück hinter mir und ab jetzt verläuft der Tag wie immer!
AW: Die Vivi hat Geburtstag Danke ihr lieben! Hab jetzt ein kleines Geburtstagsfrühstück hinter mir und ab jetzt verläuft der Tag wie immer!
L little Familienmitglied 11. August 2014 #7 AW: Die Vivi hat Geburtstag :laola::laola::laola: -lichen Glückwunsch!
enna1009 Gehört zum Inventar 11. August 2014 #8 AW: Die Vivi hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag! :blumen: