Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke ihr Lieben
Ich habe dieses jahr nicht gefeiert :oops: Wir sind am 30.3 umgezogen und sind jetzt etwas pleiteAber: Ein Fahrrad mit Kindersitz habe ich mir zu meinem Geburtstag doch gegoenntiebts:
Ausserdem versuche ich meine PC-Zeit auf MAX 1std pro Tag zu begrenzen. Es gibt noch soviele andere 1000 Dinge die ich zu erledigen habe.
Die allergroesste Neuigkeit: Mein Kleiner Grosser Mann ist am 6.April eingeschult worden (Schuljahr beginnt hier im April) Da wir sehr laendlich (aber flach) wohnen muss er jeden Tag gute 2,3km zur Schule hin laufen und zurueck. Nur bei Regen fahre ich ihn.
Vor einigentagen konnte wir eine grosse rauchwolke aus dem Vulkan Sakurajima sehen. Der ist zZt sehr aktiv. Den Vulkan selbst kann ich von meinem Fenster aus nicht sehen, da steht ein berg dazwischen
Alles in einem bin ich momentan sehr zufrieden. Das neue (Miet)Haus ist sehr schoen, gute 100qm viel Gruen usw fuer die Kinder drumrum, und meine amerikanische Freundin wohnt nur 5min mit dem Auto entfernt