Italia süße Fee 25. April 2013 #1 Hallölle hat das jemand von euch gelesen? Kann man das gut verschenken ? oder generell sind die Bücher von Kerstin Gier gut?
Hallölle hat das jemand von euch gelesen? Kann man das gut verschenken ? oder generell sind die Bücher von Kerstin Gier gut?
N.i.c.o.l.e Buchdealer 25. April 2013 #2 AW: Die Müttermafia Ich habe die Müttermafia nicht gelesen aber ich liebe Kerstin Gier! Ich mag ihre Art zu schreiben sehr!
AW: Die Müttermafia Ich habe die Müttermafia nicht gelesen aber ich liebe Kerstin Gier! Ich mag ihre Art zu schreiben sehr!
KaJul Gehört zum Inventar 25. April 2013 #3 AW: Die Müttermafia Alle Kerstin Gier Bücher sind gut zu verschenken! Ich hab's gelesen und viele, viele andere von ihr
AW: Die Müttermafia Alle Kerstin Gier Bücher sind gut zu verschenken! Ich hab's gelesen und viele, viele andere von ihr
Heidi coole Mama 25. April 2013 #4 AW: Die Müttermafia Jawohl, sehr gut zu lesen abends im Bett, wenn man lächelnd einschlafen möchte.
Petri Miss Marple 26. April 2013 #7 AW: Die Müttermafia Ich habe die Trilogie gelesen Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün und die waren toll
AW: Die Müttermafia Ich habe die Trilogie gelesen Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün und die waren toll