Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 13. Dezember 2006 #1 kennt sich jemand in dieser Materie aus? Ich hätte da mal eine oder zwei oder drei Fragen :nix: LG Silly
kennt sich jemand in dieser Materie aus? Ich hätte da mal eine oder zwei oder drei Fragen :nix: LG Silly
Su Das Luder 13. Dezember 2006 #2 AW: Die liebe Steuer ..... Erbschaftssteuer Also Profi bin ich da nicht, aber ein paar Dinge weiß ich, also raus damit öffentlich oder per PN. LG Su
AW: Die liebe Steuer ..... Erbschaftssteuer Also Profi bin ich da nicht, aber ein paar Dinge weiß ich, also raus damit öffentlich oder per PN. LG Su
K Kristina Dauerschnullerer 13. Dezember 2006 #3 AW: Die liebe Steuer ..... Erbschaftssteuer Ich kenn mich auch damit aus. Hab schon diverse Schenkungen hinter mir... bzw. mein Mann.
AW: Die liebe Steuer ..... Erbschaftssteuer Ich kenn mich auch damit aus. Hab schon diverse Schenkungen hinter mir... bzw. mein Mann.
rumpelwicht Dauerschnullerer 13. Dezember 2006 #4 AW: Die liebe Steuer ..... Erbschaftssteuer .........wir kennen uns leider auch zwangsweise aus........wir warten gerade auf die aktuelle summe, die wir zu zahlen haben..............
AW: Die liebe Steuer ..... Erbschaftssteuer .........wir kennen uns leider auch zwangsweise aus........wir warten gerade auf die aktuelle summe, die wir zu zahlen haben..............
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 13. Dezember 2006 #5 AW: Die liebe Steuer ..... Erbschaftssteuer Danke - hat sich soweit schon per Pn einigermaßen geklärt.
AW: Die liebe Steuer ..... Erbschaftssteuer Danke - hat sich soweit schon per Pn einigermaßen geklärt.