Casi Quak das Fröschlein 5. Dezember 2008 #1 Feiert heute Burtzeltag Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich und wünsch Dir nur das Beste! :knuutsch:
Feiert heute Burtzeltag Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich und wünsch Dir nur das Beste! :knuutsch:
Wölfin Gehört zum Inventar 5. Dezember 2008 #3 AW: Die liebe Rosi Liebe Rosi, herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag - lest ihr die Bücher nun parallel? Einen tollen Tag, Sabine
AW: Die liebe Rosi Liebe Rosi, herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag - lest ihr die Bücher nun parallel? Einen tollen Tag, Sabine
Dorli ohne Furcht und Tadel 5. Dezember 2008 #4 AW: Die liebe Rosi Allerherzlicheste Glückwünsche auch von mir. :blumen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. Dezember 2008 #5 AW: Die liebe Rosi Ach, hätte ich auch wegen des Buches eigentlich drauf kommen können. Auch von mir die besten Glückwünsche. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Die liebe Rosi Ach, hätte ich auch wegen des Buches eigentlich drauf kommen können. Auch von mir die besten Glückwünsche. :laola: Liebe Grüße Angela
P Paulchen 5. Dezember 2008 #6 AW: Die liebe Rosi Rrooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :knutsch: Alles Gute zum Geburtstag! :laola: Hab einen schönen Tag und lass dich feiern! Katja
AW: Die liebe Rosi Rrooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :knutsch: Alles Gute zum Geburtstag! :laola: Hab einen schönen Tag und lass dich feiern! Katja
Salome mit dem grossen Herzen 5. Dezember 2008 #7 AW: Die liebe Rosi Liebe Rosi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :blumen:
lena0809 Dauerschnullerer 5. Dezember 2008 #8 AW: Die liebe Rosi auch von mir, liebe rosi, alles, alles liebe zum geburtstag!!! liebe grüße, lena.