Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 25. Oktober 2006 #1 Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Jenni :blumen:
yuppi Gehört zum Inventar 25. Oktober 2006 #2 AW: Die Jenni hat heute Geburtstag Happy Birthday Jenni!! Ich wünsch dir einen super Tag!
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 25. Oktober 2006 #3 AW: Die Jenni hat heute Geburtstag :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola:
sandra the best of 74 25. Oktober 2006 #4 AW: Die Jenni hat heute Geburtstag :laola: Happy Birthday meine Liebe -:laola: feier schön und laß dein neues Lebensjahr positiv für dich angehen. Alles Liebe:blume: Sandra
AW: Die Jenni hat heute Geburtstag :laola: Happy Birthday meine Liebe -:laola: feier schön und laß dein neues Lebensjahr positiv für dich angehen. Alles Liebe:blume: Sandra
Carolin Caipirinha Queen 25. Oktober 2006 #5 AW: Die Jenni hat heute Geburtstag Alles Gute auch von mir
Helga Frau G-Punkt 25. Oktober 2006 #6 AW: Die Jenni hat heute Geburtstag Happy Birthday und alles Gute ! :blumen:
Biene Miss Kuvertüre 2006 25. Oktober 2006 #7 AW: Die Jenni hat heute Geburtstag :laola: :laola: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag LG Sabine
Joni Die die Gurke schüttelt 25. Oktober 2006 #8 AW: Die Jenni hat heute Geburtstag :blume: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich :blume:
AW: Die Jenni hat heute Geburtstag :blume: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich :blume: