lena_2312
Fotoholic
...kennen wir ja eigentlich. Nur diese hält jetzt über eine Woche an. :???:
Liebe Kim,
rima: das Du das Ernährungsforum weiter betreust!!!
Lena ist 10 Monate alt und hat bisher die Morgenflasche (230ml Milumil 2) in nullkommanix weggeputzt, auch in der Zeit wo eine Menge Zähne kamen war das kein Problem. Seit einer guten Woche trinkt sie früh maximal 100 ml und ist auch nach einer Pause nicht zum Weitertrinken zu bewegen. Habe zwischendurch mal versucht ob sie die Milch us dem Becher nimmt, sie trinkt, aber auch nicht mehr. Mit anderer Milch ist es das gleiche Spiel.
Habe manchmal den "Rest" (130ml!) mit Haferflocken (milupa) sehr dünn angerührt und sie hat es dann vom Löffel gegessen, aber auch nicht begeistert. Was haben wir denn noch für Alternativen? Soll ich/ kann ich Ihr früh Milchbrei geben, aber da würde die einzige Saugmahlzeit des Tages flach fallen...
Hast Du nicht nen Tipp?
Ansonsten ist Lena ein richtig guter Esser (auch wenn sie gar nicht so aussieht, dass sie solche Portionen verdrücken kann :nix: ):
- 7.30 Uhr 230 ml Milumil 2
- gegen 9 - 9.30 Uhr mal einen Keks, oder Zwieback oder eine halbe Scheibe
Brot mit Butter dazu Tee
- 11.30 - 12 Uhr ein Menü ab 8.Monat (220g) oder selbstgekochtes+ Öl (+
manchmal noch ein Stück Banane)
- nachmittags 190 - 230g OGB
- 18 Uhr 200- 250g Miclhbrei (miluvit mit 4. Monat)
Liebe Kim,
rima: das Du das Ernährungsforum weiter betreust!!!
Lena ist 10 Monate alt und hat bisher die Morgenflasche (230ml Milumil 2) in nullkommanix weggeputzt, auch in der Zeit wo eine Menge Zähne kamen war das kein Problem. Seit einer guten Woche trinkt sie früh maximal 100 ml und ist auch nach einer Pause nicht zum Weitertrinken zu bewegen. Habe zwischendurch mal versucht ob sie die Milch us dem Becher nimmt, sie trinkt, aber auch nicht mehr. Mit anderer Milch ist es das gleiche Spiel.
Habe manchmal den "Rest" (130ml!) mit Haferflocken (milupa) sehr dünn angerührt und sie hat es dann vom Löffel gegessen, aber auch nicht begeistert. Was haben wir denn noch für Alternativen? Soll ich/ kann ich Ihr früh Milchbrei geben, aber da würde die einzige Saugmahlzeit des Tages flach fallen...
Hast Du nicht nen Tipp?
Ansonsten ist Lena ein richtig guter Esser (auch wenn sie gar nicht so aussieht, dass sie solche Portionen verdrücken kann :nix: ):
- 7.30 Uhr 230 ml Milumil 2
- gegen 9 - 9.30 Uhr mal einen Keks, oder Zwieback oder eine halbe Scheibe
Brot mit Butter dazu Tee
- 11.30 - 12 Uhr ein Menü ab 8.Monat (220g) oder selbstgekochtes+ Öl (+
manchmal noch ein Stück Banane)
- nachmittags 190 - 230g OGB
- 18 Uhr 200- 250g Miclhbrei (miluvit mit 4. Monat)