Helga Frau G-Punkt 10. Februar 2010 #1 .... hat heute Geburtstag und dazu gratuliere ich ganz, ganz herzlich ! Lass Dich feiern und reichlich beschenken ! :laola: :blumen:
.... hat heute Geburtstag und dazu gratuliere ich ganz, ganz herzlich ! Lass Dich feiern und reichlich beschenken ! :laola: :blumen:
yuppi Gehört zum Inventar 10. Februar 2010 #2 AW: Die Frau aus dem Busch (Bienski) ... Alles Liebe zum Geburtstag!!
kieselchen Edelsteinchen 10. Februar 2010 #3 AW: Die Frau aus dem Busch (Bienski) ... Herzlichen Glückwunsch.. einen schönen Tag und ein ebenso schönes neues Lebensjahr lg .
AW: Die Frau aus dem Busch (Bienski) ... Herzlichen Glückwunsch.. einen schönen Tag und ein ebenso schönes neues Lebensjahr lg .
Kathy Gehört zum Inventar 10. Februar 2010 #4 AW: Die Frau aus dem Busch (Bienski) ... Auch von mir lichen Glückwunsch und alles alles Gute zum neuen Lebensjahr :blumen: .
AW: Die Frau aus dem Busch (Bienski) ... Auch von mir lichen Glückwunsch und alles alles Gute zum neuen Lebensjahr :blumen: .
Claudia glücklich :-) 10. Februar 2010 #5 AW: Die Frau aus dem Busch (Bienski) ... Happa Bööööörthday tooo youuuuu! Alles, alles Liebe in den Busch.
AW: Die Frau aus dem Busch (Bienski) ... Happa Bööööörthday tooo youuuuu! Alles, alles Liebe in den Busch.
Elchen Aufraffbremse 10. Februar 2010 #6 AW: Die Frau aus dem Busch (Bienski) ... Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :laola: :laola:
Röschen Gehört zum Inventar 10. Februar 2010 #7 AW: Die Frau aus dem Busch (Bienski) ... Alles Gute zum Burzeltag! :blumen:
Birgit freches Huhn Moderatorin 10. Februar 2010 #8 AW: Die Frau aus dem Busch (Bienski) ... lichen glückwunsch in den busch