Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 6. Dezember 2007 #1 Ich hab schonmal 2 Weihnachtskuchen gebacken , eingedeckt und beide verschickt! LG Vanessa
Dorli ohne Furcht und Tadel 6. Dezember 2007 #2 AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) Oh die sind wunderschön. Die Mistelzweige hast du echt super hinbekommen und dieses wunderschöne grün.......super.
AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) Oh die sind wunderschön. Die Mistelzweige hast du echt super hinbekommen und dieses wunderschöne grün.......super.
emluro abtrünniger bücherwurm 6. Dezember 2007 #3 AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) suuuuuper hübsch !
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 6. Dezember 2007 #4 AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) Dankeschön !!! sind aber Ilex *hüstel*
Dorli ohne Furcht und Tadel 6. Dezember 2007 #5 AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) *hüstel* ich bin halt nicht so der Botaniker, aber es passte zu weihnachten, DAS habe ich erkannt
AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) *hüstel* ich bin halt nicht so der Botaniker, aber es passte zu weihnachten, DAS habe ich erkannt
AndreaLL Fernsehbeauftragte 6. Dezember 2007 #6 AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) Die sehen toll aus . Da wird sich aber jemand freuen. Welches Kuchenrezept nimmst du denn für Kuchen, die länger halten sollen? Früchtekuchen vielleicht? Liebe Grüße, Andrea
AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) Die sehen toll aus . Da wird sich aber jemand freuen. Welches Kuchenrezept nimmst du denn für Kuchen, die länger halten sollen? Früchtekuchen vielleicht? Liebe Grüße, Andrea
Italia süße Fee 6. Dezember 2007 #7 AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) traumhaft toll :brav0: Ich beuge mich vor Dir Hut ab ..du hast ne Wahsinns begabung
AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) traumhaft toll :brav0: Ich beuge mich vor Dir Hut ab ..du hast ne Wahsinns begabung
Maike Unbezahlbar 6. Dezember 2007 #8 AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) Immer wieder toll! Obwohl ich ja noch ganz verliebt in den Reitstall bin Aber ich wollte ja nicht mehr mit Dir sprechen... :weghier:
AW: die ersten 2 Weihnachtskuchen ;-))) Immer wieder toll! Obwohl ich ja noch ganz verliebt in den Reitstall bin Aber ich wollte ja nicht mehr mit Dir sprechen... :weghier: