Der Stern

LauraMama

Gehört zum Inventar
Momentan zieh ich immer wieder die "Stern"-Karte. Die Karte ist schön :jaja:.
Nur wundere ich mich, dass diese Karte zur Zeit so oft zu mir kommt.

Ich weiß, dass sich bei mir Veränderungen einstellen :bravo: und ziehe sehr viel positives aus den Karten.

Wieso kommt immer wieder der Stern?

AW: Der Stern

was meinst du denn mit ziehen?

Ziehst du eine TAgeskarte oder egal bei welchem Legesystem steht der Stern?

Welche Tarot karten sind es denn???

Sorry, da hab ich mich wirklich unklar ausgedrückt :rolleyes:

Bei der Tarot-Tageskarte ziehe ich sehr oft den Stern. Ich hab da eine schöne Seite im Web gefunden.

http://www.lichterwelten.de/

Die Engelkarten sind auch wunderschön :herz:

Der Stern steht fuer das ahnende Verstehen kosmischer Zusammenhaenge und fuer das Vertrauen in die Gesetze des Absoluten. Mit dieser Karte wird fuer die Ausgleichung des verstandesmaessigen Verstehens der Ordnungskraefte mit dem seelischem Verstehen, der inneren Einsicht und das damit verbbundene Vertrauen in die Gesetzmaessigkeiten der Schoepfung.

So kann diese Karte den Beginn einer Zeit kennzeichnen, in der wir erleichtert feststellen, dem Sorgentum entronnen zu sein und unbekuemmert die Leichtlebigeit erleben.

Der Stern steht fuer das ahnende Verstehen kosmischer Zusammenhaenge und fuer das Vertrauen in die Gesetze des Absoluten. Mit dieser Karte wird fuer die Ausgleichung des verstandesmaessigen Verstehens der Ordnungskraefte mit dem seelischem Verstehen, der inneren Einsicht und das damit verbbundene Vertrauen in die Gesetzmaessigkeiten der Schoepfung.

So kann diese Karte den Beginn einer Zeit kennzeichnen, in der wir erleichtert feststellen, dem Sorgentum entronnen zu sein und unbekuemmert die Leichtlebigeit erleben.

Ok - den letzten Satz hab ich jetzt verstanden :rolleyes: :)

Danke für's erklären!!

Zurück
Oben