Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin halt nicht so der große Parkgaragen-Bauernhof-Spieler und mach dann lieber Gesellschaftsspiele.
Deshalb bin ich immer froh über Empfehlungen, weil manche Sachen echt langweilig sind und andere dafür der Renner und man ahnt gar nicht von deren Existenz
wir haben das schon länger- und wir mögen das Spiel sehr gerne!
Der Blasebalg hat bei uns nicht gestunken (ich bin auch so eine, die auf sowas achtet und ev. erstmal auslüftet etc.) und mit ein bißchen Übung kommen die Kinder mit dem Blasebalg schon klar. Manchmal leiste ich noch ein wenig Hilfestellung wie den Rüssel vom Blasebalg vor dem Segel des Schiffes festhalten- aber sonst werden die Schiffe schon recht weit gepustet.
Ihr habt es ja erst seit gestern- ich denke, mit etwas mehr Übung wird Euch das Spiel schon noch gefallen. Nicht umsonst war es ja eines der Spiele des Jahres 2006, wenn ich richtig informiert bin.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn du jetzt was anderes geschrieben hättest, wir sind uns ja in ähnlichen Threads schon häufig begegnet
Ja - ich denke auch, dass das mit Übung wird - zumindest bei Tim - ich bin da nicht (mehr) lernfähig: entweder ich kann was oder nicht - da hab ich einfach nicht mehr den Ehrgeiz.