Reni die heisse Ohren macht 4. Februar 2007 #1 ..................hatte Geburtstag,und ich habs im Fieberwahn verschwitzt Lieber Pieps, ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Liebe Grüße.....von der deren Namen du immer nich aussprechen kannst
..................hatte Geburtstag,und ich habs im Fieberwahn verschwitzt Lieber Pieps, ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Liebe Grüße.....von der deren Namen du immer nich aussprechen kannst
Pluto Schokoladine 4. Februar 2007 #2 AW: Der Pieps von der Marie Nachträglich auch von mir :laola: Alles gute zum Geburtstag Liebe Grüsse Nadja Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
AW: Der Pieps von der Marie Nachträglich auch von mir :laola: Alles gute zum Geburtstag Liebe Grüsse Nadja
Marli Mausibausi 4. Februar 2007 #3 AW: Der Pieps von der Marie lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe nachträglich :laola:
S Sämmy Gehört zum Inventar 4. Februar 2007 #4 AW: Der Pieps von der Marie :laola: Oh, der Pieps hatte Geburtstag, na dann alles Liebe und Gute nachträglich lieber Pieps :laola: und liebe grüße an die tolle Mama von Pieps
AW: Der Pieps von der Marie :laola: Oh, der Pieps hatte Geburtstag, na dann alles Liebe und Gute nachträglich lieber Pieps :laola: und liebe grüße an die tolle Mama von Pieps
marieclaire Freds Mum 4. Februar 2007 #5 AW: Der Pieps von der Marie pieps sagt danke an euch und hat geübt doreen zu sagen ;-)
Italia süße Fee 11. Februar 2007 #6 AW: Der Pieps von der Marie Liebe pieps nachträglich auch von mir alles Gute :blume: und Liebe zum Geburtstag Be@
AW: Der Pieps von der Marie Liebe pieps nachträglich auch von mir alles Gute :blume: und Liebe zum Geburtstag Be@