der mond nimmt wieder zu...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo ihr lieben,

gestern war neumond und wir sind im stier. das heißt der nächste vollmond wird wieder ein wunschmond :bravo:

am 9.5. ist es soweit!

also habt ihr jetzt gut zwei wochen zeit, an euren wünschen zu tüfteln und mal zu schauen, was seit dem letzten mal in erfüllung gegangen ist.

:winke:
eure jackie

AW: der mond nimmt wieder zu...

Aha! :???:

Bisher kannte ich nur die Sternschuppe. der Wunschmond ist mir neu:-)

Aber wünschen kann ich ja mal:hahaha:

liebe cathrin,

bei mir hat es teilweise funktioniert. und ich glaube das lag a daran, dass ich im visualisieren noch nicht so gut bin und b aber auch daran, dass ich das wesen des wunschmondes nicht kapiert habe, glaub ich.

ich hab mir nämlich überlegt, dass ja 4x im jahr wunschmond ist und die wunscherfüllung bis zum jeweils nächsten dauern soll. was m.e. für eher kleinere, alltagsgerechte wünsche spricht. die sg. "großen" wünsche brauchen ja in der regel etwas länger, bis sie von wem-auch-immer erfüllt werden... was mir nicht so ganz bewußt war beim ersten mal :nix: :-D
auch das loslassen von großen sehnsüchten, was vorraussetzung für die wunscherfüllung ist, fällt naturgemäß eher schwer.

aber ich versuch es auch weiterhin.

immerhin hatte ich in kleinen schrittchen erfolg

:winke: und :bussi:
jackie

Diesmal werd ich dran denken :jaja:. Der Mond steht in meinem Sternzeichen :prima:, da kanns ja nur klappen.

anja, du hattest ja geburtstag :umfall: :lichtan: :oops:

nachträglich alles liebe und gute :herz: :bussi:

wie gehts dir mit der schnapszahl? bei mir ist es im sommer soweit...

jackie

Zurück
Oben