jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 26. Oktober 2005 #1 hallo helft mir mal auf die sprünge - dieser kleine eisbär [ISBN]3785543247[/ISBN] ist doch ein anderer als der, der jetzt im kino ist, oder? der heisst nämlich auch ole und nicht lars... :???: liebe grüße jackie
hallo helft mir mal auf die sprünge - dieser kleine eisbär [ISBN]3785543247[/ISBN] ist doch ein anderer als der, der jetzt im kino ist, oder? der heisst nämlich auch ole und nicht lars... :???: liebe grüße jackie
Isabelle Gehört zum Inventar 26. Oktober 2005 #2 Hi Jackie, also schon vom Bild hier kann ich Dir sagen, dass es nicht "das Original" ist. Lieben Gruss Isabelle
Hi Jackie, also schon vom Bild hier kann ich Dir sagen, dass es nicht "das Original" ist. Lieben Gruss Isabelle
G gretel 26. Oktober 2005 #3 bin ich letztens auch drüber gestolpert. bei lars ist alles drumherum immer schön blau.
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 26. Oktober 2005 #4 ok, ich dacht es mir eh schon das buch oben kann ich trotzdem empfehlen, wohl aber nicht f kinder, die "das original" schon kennen :wink: jackie
ok, ich dacht es mir eh schon das buch oben kann ich trotzdem empfehlen, wohl aber nicht f kinder, die "das original" schon kennen :wink: jackie