conny87 Dauerschnullerer 16. Oktober 2009 #1 wird heute vier jahre :laola: :farben: :laola: wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem heutigen ehrentag lass dich schön feiern und dein schmecken
wird heute vier jahre :laola: :farben: :laola: wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem heutigen ehrentag lass dich schön feiern und dein schmecken
Dorli ohne Furcht und Tadel 16. Oktober 2009 #3 AW: der jüngste frosch... Lieber Carli, alles alles Liebe zum Geburtstag
Dajana Gehört zum Inventar 16. Oktober 2009 #4 AW: der jüngste frosch... auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute
Reni die heisse Ohren macht 16. Oktober 2009 #5 AW: der jüngste frosch... Alles Gute lieber Carl, zu Deinem 4. Geburtstag :blume: Liebe Grüße die Renifamilie
AW: der jüngste frosch... Alles Gute lieber Carl, zu Deinem 4. Geburtstag :blume: Liebe Grüße die Renifamilie
Wölfin Gehört zum Inventar 16. Oktober 2009 #6 AW: der jüngste frosch... Lieber Carl, alles Gute zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag wünsch ich dir!
AW: der jüngste frosch... Lieber Carl, alles Gute zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag wünsch ich dir!
Nele Dauerschnullerer 16. Oktober 2009 #7 AW: der jüngste frosch... Alles Gute zum 4. Geburtstag... Hab viel Spass und lass Dich feiern!! :laola::blume::laola:
AW: der jüngste frosch... Alles Gute zum 4. Geburtstag... Hab viel Spass und lass Dich feiern!! :laola::blume::laola:
Tigerchen Gehört zum Inventar 16. Oktober 2009 #8 AW: der jüngste frosch... Alls gute zum Geburtstag, liebes Fröschlein, für Dich und Deine liebe Familie!
AW: der jüngste frosch... Alls gute zum Geburtstag, liebes Fröschlein, für Dich und Deine liebe Familie!