Maike Unbezahlbar 8. Dezember 2007 #1 ...haben wir ja gestern bei unserer Plätzchenbackaktion auch bedacht. Und hat's geschmeckt und inspiriert? an Holger! Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
...haben wir ja gestern bei unserer Plätzchenbackaktion auch bedacht. Und hat's geschmeckt und inspiriert? an Holger!
happyfrolic Erklärbär 8. Dezember 2007 #2 AW: Dem weltbesten Babysitter... Ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt auf den Bericht **kicher**
Isabelle Gehört zum Inventar 8. Dezember 2007 #3 AW: Dem weltbesten Babysitter... :crazy: Maike, Du bist DIE Bäckerin vor dem Herrn
Maike Unbezahlbar 8. Dezember 2007 #4 AW: Dem weltbesten Babysitter... Isabelle :oops: - und das, wo Nadine und Vanessa hier mitlesen... ;-)
AW: Dem weltbesten Babysitter... Isabelle :oops: - und das, wo Nadine und Vanessa hier mitlesen... ;-)
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 8. Dezember 2007 #5 AW: Dem weltbesten Babysitter... Gibts irgendwo Fotos zu bewundern? LG Claudia
Jano Engel auf Erden 8. Dezember 2007 #6 AW: Dem weltbesten Babysitter... Auf die Aussage bin ich auch gespannt!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 9. Dezember 2007 #7 AW: Dem weltbesten Babysitter... Ich finde dass ich bei so einem tollen Gebäck im Leben nicht mithalten kann ! Es war sooooo schön ! LG Vanessa
AW: Dem weltbesten Babysitter... Ich finde dass ich bei so einem tollen Gebäck im Leben nicht mithalten kann ! Es war sooooo schön ! LG Vanessa
Susa einfach nur langweilig... 9. Dezember 2007 #8 AW: Dem weltbesten Babysitter... Holger isst doch keine Kekse.........soviel zum "hat's geschmeckt"......
AW: Dem weltbesten Babysitter... Holger isst doch keine Kekse.........soviel zum "hat's geschmeckt"......