Cornelia Ex-Exilfriesin 21. Dezember 2010 #1 hat heute auch Geburtstag Alles Liebe von uns Dreien :laola:
Tamara Prinzessin 21. Dezember 2010 #2 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe :laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Dezember 2010 #4 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Alles Liebe ein toller Tag um Geburtstag zu haben ;-) LG Steffi
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. Dezember 2010 #5 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :laola: LG Angela
J Jona mit Schild 21. Dezember 2010 #6 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Alles Liebe zum Geburtstag und feier schööön! :laola::laola::laola:
Taliana Miss Rehauge 21. Dezember 2010 #7 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Herzlichen Glückwunsch kleines Lichtlein. Einen schönen tag mit deinen Lieben wünsche ich dir und tolle Geschenke. Liebe Grüße Sandra
AW: das Mini(Irr)Lichtlein Herzlichen Glückwunsch kleines Lichtlein. Einen schönen tag mit deinen Lieben wünsche ich dir und tolle Geschenke. Liebe Grüße Sandra
Blümchen Mama Biber 21. Dezember 2010 #8 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Alles, alles Liebe zum Geburtstag :blume:!