Alina
Selfie Queen
Ich fahr letztens Josephine zur Schule, 7:22Uhr war es da. Ich "schmeiß" sie nur raus, heißt direkt vor dem Gebäude und bring sie noch über die Strasse den rest geht sie allein. Und dann fahr ich halt.
Jedenfalls als ich Nachhause komme hab ich eine SMS von meiner besten Freundin:
Ich hab Josy vor der Schule aufgelesen die schrie jämmerlich um HILFE denn die Schule hat die Türen schon abgeschlossen. Nicht auszudenken wenn es B. passiert wäre. Josy tat mir so leid
Also die Schule macht die Tür zu (von innen kann man immer raus aber wenn sie zu ist kommt man von außen nicht rein)
Und KEINER hat Josy schreien gehört. Wenn meine Freundin nicht noch in der Turnhalle was gucken gegangen wäre...?????? Josy wusste nicht wo man klingelt... die Klingel ist auch sehr schwer zu finden. :-? ...
Völlig verängstigt wurde sie von meiner Freundin in die Klasse gebracht. Ich bin dann am nächsten Tag direkt zur Schule hin und hab gebeten das SIE Josy nochmal alles zeigen wie man sich in einem solchen Fall verhällt. Wisst ihr was ich zur Antwort bekam? Naja das können SIE ja auch machen. Und sie machen halt jetzt schon vor dem Gong die Türe zu weils Kalt wird WARUM steht dann keiner an der Tür?
Und ich solle dann doch Pünktlicher sein. Ne is klar... es war ja noch rechtzeitig...
Jetzt hat Josy jeden Morgen Angst das es wieder passiert Mein Mutterherz blutet ganz doll. Sie können doch nicht ein 6 Jähriges Mädchen alleine draussen rum laufen lassen die nicht weiß wohin, die ganz doll nach mir weint. Und ich es natürlich nicht weiß.
Das ist etwas was GAR NICHT GEHT!!! :ochne:
lg