S surfmami Dauerschnullerer 4. April 2003 #1 Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich, bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich, du warst noch keine Stunde geboren, da wäre ich schon für Dich gestorben. Das ist das Geheimnis des Lebens. Maureen Hawkins Ist das nicht schööön? LG Anna
Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich, bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich, du warst noch keine Stunde geboren, da wäre ich schon für Dich gestorben. Das ist das Geheimnis des Lebens. Maureen Hawkins Ist das nicht schööön? LG Anna
É Étoile 4. April 2003 #2 Das hat was. Ich fühlte genau das selbe, dieses Gedicht spricht mir aus der Sehle. Liebe Grüsse Sandy
Das hat was. Ich fühlte genau das selbe, dieses Gedicht spricht mir aus der Sehle. Liebe Grüsse Sandy
D Désirée 8. April 2003 #4 Hallo Anna, und ob das schön ist wir hatten diesen text auf joel`s GEBURTSkärtchen vorallem ists ABSOLUT DIE WAHRHEIT LG Désirée
Hallo Anna, und ob das schön ist wir hatten diesen text auf joel`s GEBURTSkärtchen vorallem ists ABSOLUT DIE WAHRHEIT LG Désirée