Sonna
W(ö)rlds best Coach
Hach, was freu ich mich über die Tierecke!!!
Dickes an Mischa!!!
Und dann stelle ich hier auch mal meine zwei Tiger TONI UND TIGGER vor:
Die beiden sind die absoluten Superschmuser!!!
Toni:
Da war Toni grad bei mir eingezogen.... Also vielleicht drei Monate alt?!?
Das letzte ist eine Collage, die ich von unserer HP geklaut habe, wo die beiden auch eine eigene Seite haben!
Die beiden werden dieses Jahr 5 Jahre alt und sind Geschwister! Aber toootal unterschiedlich! Toni, die mit dem weißen Kopf, ist etwas dicker und eher gemütlich und hat die Hosen an. *gg* Tigger ist die Rakete von den beiden und ist superwuselig.... Toni ist nur Nassfutter und Tigger nur Trockenfutter... :-D ...haben halt beide ihre Macken, aber ich lieeeeeeeeeeeeeeebe sie!!!
Die beiden haben noch fünf Geschwister, wovon eine leider schon ganz früh von einem Auto überfahren wurde.... :-( Außerdem sind die beiden schon mehrfache Tanten.... ;o)
Freu mich schon auf viele andere Bilder von Euren Haustieren!!
Liebe Grüße
Sonja
Dickes an Mischa!!!
Und dann stelle ich hier auch mal meine zwei Tiger TONI UND TIGGER vor:
Die beiden sind die absoluten Superschmuser!!!
Toni:
Da war Toni grad bei mir eingezogen.... Also vielleicht drei Monate alt?!?
Das letzte ist eine Collage, die ich von unserer HP geklaut habe, wo die beiden auch eine eigene Seite haben!
Die beiden werden dieses Jahr 5 Jahre alt und sind Geschwister! Aber toootal unterschiedlich! Toni, die mit dem weißen Kopf, ist etwas dicker und eher gemütlich und hat die Hosen an. *gg* Tigger ist die Rakete von den beiden und ist superwuselig.... Toni ist nur Nassfutter und Tigger nur Trockenfutter... :-D ...haben halt beide ihre Macken, aber ich lieeeeeeeeeeeeeeebe sie!!!
Die beiden haben noch fünf Geschwister, wovon eine leider schon ganz früh von einem Auto überfahren wurde.... :-( Außerdem sind die beiden schon mehrfache Tanten.... ;o)
Freu mich schon auf viele andere Bilder von Euren Haustieren!!
Liebe Grüße
Sonja