dankbar...

rosa

Dauerschnullerer
also nachdem ich so viel von euch gelesen habe, hat es mich jetzt auch gepackt...
obwohl es gerade nicht meine stimmung entspricht...

also:
ich bin dankbar
... dass ich nach langer zeit doch schwanger geworden bin, und zwei gesunde und hübsche kinder habe :herz:
... ich mich heute mittag von zwei freundinnen ablenken lassen konnte
... und vor allem mich seit langer zeit mit einer anderen freundin ausquatschen konnte
... dass ich -durch patti- diese seite kenne, denn ich freue mich, wenn ich abends hier sein kann
... dass meine kleine jetzt besser isst, und dass sie mittlerweile nicht so schuchtern ist
.... dass sie sich in dem vor-kiga wohl fuehlt, und so gerne hingeht.

ist zwar nicht alles auf heute bezogen, aber es ist mein anfang...

LG

AW: dankbar...

bin dankbar dafuer:

- dass ich endlich mich ein bisschen aus der seele sprechen konnte (patti :huhu: )
- dass ich heute mir gedanken fuer mich machen konnte
- dass ich heute mittag endlich was erledigt habe, was ich seit tagen machen musste (mich um mein zeugnis kummern)
- dass ich heute seit langer zeit wieder ein mail von einem sehr guten freund erhalten habe
- dass sascha heute beim sport spass hatte
- dass meine beiden suessen nachts immer so gut durchgeschlafen haben
- dass ich beiden kindern lange stillen konnte
- dass ich 4 jahren zu hause bei ihnen sein koennte
- dass Ute dieses unter-forum geöffnet hat (soll kein schleimen meinerseite sein)

ohne dem tag eine note geben zu koennen, war es auf jedem fall ein besserer tag!

LG

obwohl es heute ein sehr bescheidener tag war, will und muss ich mich bemuehen, positive seiten an diesem tag zu finden:

- ich bin dankbar dafuer , dass ich eine stunde mit meiner freundin endlich in ruhe ueber meine aktuellen problemen reden koennte
- ich bin dankbar dafuer, dass bei der untersuchung bei sascha alles in ordnung war (obwohl er ein riesen gedoenst gemacht hat :achtung: )
- ich bin dankbar dafuer, dass ich heute ein termin bei der werkstatt ausgemacht habe
- ich bin dankbar dafuer, dass meine freundin fuer mich besorgungen bei aldi gemacht hat
- ich bin dankbar dafuer, dass mein ehemaliger chef sich um mein zeugnis gekuemmert hat, und mir bescheid gegeben hat.
- ich bin dankbar dafuer, dass mir Ute doch ein anstoss gegeben hat.
- ich bin dankbar dafuer, dass meine mutter mir zur zeit so viel abnimmt :herz:
- ich bin dankbar dafuer, dass ich sarah heute vom dem vor-kiga abholen konnte

LG

gestern kam ich nicht mehr dazu aufzuschreiben:

- ich bin dankbar dafuer, dass es mir gestern und heute etwas besser geht.
- ich bin dankbar dafuer, dass wir gestern mittag in der sonne sassen, und ein leckeres cheeseburger essen konnten.
- ich bin dankbar dafuer, dass wir bis jetzt angenehme kunden hatten.
- ich bin dankbar dafuer, dass ich heute sascha vom kiga abholen konnte und ich ein bisschen mit ihm sein konnte.
- ich bin dankbar dafuer, dass morgen meine freundin doch zum einen gemeinsamen kindergeburtstag geht, denn ursprunglich musste sie weg, und dann freue ich mich, sie morgen zu sehen!
- ich bin dankbar dafuer, dass sie an mich denkt
- ich bin dankbar dafuer, zu sehen, wie sascha so stolz und "pflichtbewusst" uns in der eisdiele geholfen hat :herz:
- ich bin dankbar dafuer, dass sascha jetzt an sport spass hat, wo ich ihn seit kurzem eingemeldet habe (den schwimmen hatte ihn kein spass gemacht)

heute war es im grossen und ganzen ein guter tag

LG

- ich bin dankbar dafuer, dass ich gestern nachmittag abschalten konnte
- ich bin dankbar dafuer, dass wir gestern abend nachdem wir die kinder ins bett gebracht haben, wegegangen sind, und ein bisschen in ruhe reden konnten
- ich bin dankbar dafuer, dass sarah z.zt so lieb und pfegeleicht ist :herz:
- ich bin dankbar dafuer, dass wir heute frei hatten, und uns einen schoenen tag mit den kindern gemacht haben, ich bin dankbar dafuer, dass beide uns sogar sagten, der tag hat ihnen spass gemacht
- ich bin dankbar fuer das gespraech gestern abend mit meinem mann :herz:
- ich bin dankbar dafuer, dass die beiden sich so lieb haben; und das ich mich gestern nachmittag auf sascha verlassen konnte, wenn sarah in dem spielland irgendwo stecken blieb :umfall:

nachdenkliche gruesse

- ich bin dankbar dafuer, dass ich heute abend die kinder ins bett bringen konnte
- ich bin dankbar dafuer, dass ich mich mit der zeit ein bisschen freiraum fuer mich geschafft habe, und mein mann mich dabei unterstuetzt
- ich bin dankbar dafuer, dass meine freundin immer noch an mich denkt
- ich bin dankbar dafuer, dass meine eltern uns so unterstuetzt
- ich bin dankbar dafuer, dass ich heute kurz mit sascha's erzieherin sprechen konnte.
- ich bin dankbar dafuer, dass mein mann so schnell kam, als ich ihn heute abend angerufen habe

Zurück
Oben