S Steffie Neugieriges Luder 10. Februar 2009 #1 Liebe Danielle, wir wünschen Dir alles liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich schön feiern und verwöhnen, und genieß Deinen Ehrentag! :laola: :laola: :blumen:
Liebe Danielle, wir wünschen Dir alles liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich schön feiern und verwöhnen, und genieß Deinen Ehrentag! :laola: :laola: :blumen:
Krümelchen Gehört zum Inventar 10. Februar 2009 #2 AW: Danielle! alles Liebe zum Geburtstag... einen wunderschönen Tag wünsche ich dir :laola: :laola: :laola: :blumen:
AW: Danielle! alles Liebe zum Geburtstag... einen wunderschönen Tag wünsche ich dir :laola: :laola: :laola: :blumen:
Bienski die Tante aus dem Busch 10. Februar 2009 #3 AW: Danielle! Alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Sabine :tippen:
Vinny Gehört zum Inventar 10. Februar 2009 #5 AW: Danielle! :blume: Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir! :blume:
Carolin Caipirinha Queen 10. Februar 2009 #6 AW: Danielle! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich verwöhnen. :knutsch: Caro
Joni Die die Gurke schüttelt 10. Februar 2009 #7 AW: Danielle! Liebe Danielle, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blume:
Babuu Gehört zum Inventar 10. Februar 2009 #8 AW: Danielle! ...auch von mir noch alles, alles Liebe!!