A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Februar 2007 #1 Liebe Daniela! Ich wünsche dir alles Liebe zum GEburtstag! Lass dich schön feiern! :laola: Annika
Dajana Gehört zum Inventar 13. Februar 2007 #2 AW: DANIELA (LILLIAN) hat Burzeltag! herzlichen glückwunsch und alles gute
Simone Lesemaus 13. Februar 2007 #3 AW: DANIELA (LILLIAN) hat Burzeltag! Liebe Daniela, :muh: ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 26. Geburtstag!! :muh: Ich hoffe du hast heute schön gefeiert und ich wünsche dir ganz stark dass dir zumindest heute nicht so übel ist
AW: DANIELA (LILLIAN) hat Burzeltag! Liebe Daniela, :muh: ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 26. Geburtstag!! :muh: Ich hoffe du hast heute schön gefeiert und ich wünsche dir ganz stark dass dir zumindest heute nicht so übel ist
L Lillian 13. Februar 2007 #4 AW: DANIELA (LILLIAN) hat Burzeltag! Dankeschön Ich hatte einen eher ruhigen Tag, mit relativ vielen Spontanbesuchen. Simone, die Übelkeit macht leider auch vor meinem Geburtstag nicht halt. :nein: Naja, nächstes Jahr dann wieder ;-)
AW: DANIELA (LILLIAN) hat Burzeltag! Dankeschön Ich hatte einen eher ruhigen Tag, mit relativ vielen Spontanbesuchen. Simone, die Übelkeit macht leider auch vor meinem Geburtstag nicht halt. :nein: Naja, nächstes Jahr dann wieder ;-)
Anja Gehört zum Inventar 13. Februar 2007 #5 AW: DANIELA (LILLIAN) hat Burzeltag! Alles , alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :laola: Feier noch schön! Liebe Grüße
AW: DANIELA (LILLIAN) hat Burzeltag! Alles , alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :laola: Feier noch schön! Liebe Grüße
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Februar 2007 #6 AW: DANIELA (LILLIAN) hat Burzeltag! alles alles Liebe!!!!!!!!!! Meine Schwester ist genau 1 Jahr jünger als Du Meike
AW: DANIELA (LILLIAN) hat Burzeltag! alles alles Liebe!!!!!!!!!! Meine Schwester ist genau 1 Jahr jünger als Du Meike
I inga23 15. Februar 2007 #7 AW: DANIELA (LILLIAN) hat Burzeltag! Hallöchen Alles Gute nachträglich!!! :laola: Inga und Melina