Connie Mary Poppins 8. August 2008 #1 und noch ein Geburtstag *tätätäää* Liebe :blume: Dana :blume: alles, alles Gute und einen schönen Tag wünsch ich Dir! :blumen: Feier schön und laß es Dir gut gehen! :weinchen: ... Würd mich freuen wenn wir uns mal treffen würden <hints id="hah_hints"></hints>
und noch ein Geburtstag *tätätäää* Liebe :blume: Dana :blume: alles, alles Gute und einen schönen Tag wünsch ich Dir! :blumen: Feier schön und laß es Dir gut gehen! :weinchen: ... Würd mich freuen wenn wir uns mal treffen würden <hints id="hah_hints"></hints>
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 8. August 2008 #2 AW: Dana auch dir sende ich einen lieben Geburtstagsgruß :blumen: Liebe Grüße Angela
Helga Frau G-Punkt 8. August 2008 #3 AW: Dana Auch ich wünsche Dir von Herzen und alles, alles Gute ! :laola: :blumen:
kojomika Familienmitglied 8. August 2008 #4 AW: Dana herzliche glückwünsche :blumen: zum geburtstag und alles gute für's neue lebensjahr !
Dana Ikea Junky 21. August 2008 #5 AW: Dana Oh mein Gott, ich schäme mich Ich habs gar nicht gesehen Und freu mich jetzt umso mehr, dass ihr an mich gedacht habt. Ganz ganz lieben Dank für eure Glückwünsche!!!!!
AW: Dana Oh mein Gott, ich schäme mich Ich habs gar nicht gesehen Und freu mich jetzt umso mehr, dass ihr an mich gedacht habt. Ganz ganz lieben Dank für eure Glückwünsche!!!!!