Damit Ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo,
ich bin Uta, 32 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Ich lebe in Wiesbaden zusammen mit meinem Freund Axel. :blume:

Mein Partner hat eine 8 jährige Tochter Dana Leandra, die gemeinsam mit ihrer Mutter in Hamburg lebt. Leider sehr weit weg. Aber in den Ferien und ab und an an den WE sehen wir sie. Es ist nicht immer leicht mit Dana aber sooooo lange kennen wir uns auch noch nicht und es sind ja immer lange Unterbrechungen.

Ansonsten wünschen Axel und ich uns auch ein Bobbelchen. Haben jetzt erst ganz frisch die Pille abgesetzt...mal schauen wann es plopp macht...!!!!!

Wir haben uns beim :chat: kennengelernt und sind sehr glücklich miteinander.

Ich habe wieder angefangen zu malen...singe gerne...höre gerne Musik und treffe mich gerne mit Freunden aus meiner alten Heimat in Rheinland Pfalz.
Kontakt in Wiesbaden habe ich leider noch nicht so...aber das kommt noch. ;-)

Ich finde es unheimlich interessant hier rumzusuchen und zu schreiben...
und nebenbei finde ich vieleicht auch noch einen Namen. :prima:
Denn das ist bei Tunsch finde ich ziemlich schwer. Beim Nachnamen meiner Wenigkeit Dannehl ist das schon leichter, aber darüber gibt es noch keine Einigung.

So, hoffe Frauen ohne eigenen Nachwuchs sind hier auch willkommen??? :schaf:

LG Uta Bobbelche73 :farben:

Hallo und

Herzlich Willkommen in der Schnullerfamilie! Es wird dir sicher gefallen.

Deine Vorstellung ist allerdings im Esoterik-Forum gelandet. Eigentlich paßt sie besser unter "meine Familie und ich". Vielleicht mag es ja einer von den Moderatoren verschieben.

:winke:

Hallo Uta,

du schon wieder im Eso-Forum???? :-P

Hallo und herzlich Willkommen.

Komme übrigens auch aus der Nähe von Wiesbaden - wir haben hier ein kleines Grüppchen, was sich ab und an mal trifft. Guck doch mal im Unterforum "Schnullerfamilie Treffen" unter der jeweiligen Postleitzahl...

Viel Spaß hier - du wirst dich sicherlich schnell einleben.

LG Sandra

:herz: lich willkommen hier und viel Spaß beim :kuscheln: ;-) Hier sind soviel ss-Viren unterwegs, da fängst Du Dir sicher welche ein !

:winke:
Tami

Hallo :-P :-(

Ich bekomm hier echt gleich die Krise....warum lande ich immer im Esoterik Forum??? Wenn ich neues Thema eingebe denke ich ich gebe ein neues Thema ein...und nicht automatisch Esoterik....

Lasst ein Licht bei mir aufgehen... :lichtan:

LG Uta

...du musst schon in das jeweilige Unterforum (in dem Fall: Meine Familie und Ich) gehen und dann auf Neues Thema erstellen gehen... ;-)

Danke...danke...danke... :bravo: :prima: :lichtan: :lichtan: :lichtan: :lichtan: :lichtan:

Oh Gott ihr denkt bestimmt jetz alle....Oh iss die dooooof.... :umfall:

...ich lerns noch....macht nun weiter...ich stör nich mehr...

Zurück
Oben