Marli Mausibausi 24. März 2008 #1 lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe :laola::blume::blume:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 24. März 2008 #2 AW: Dajana hat heute Burzeltag :laola: Herzlichen Glückwunsch!!!! :farben:
kieselchen Edelsteinchen 24. März 2008 #3 AW: Dajana hat heute Burzeltag Herzlichen Glückwunsch hoffe Du hattest einen schönen Tag und bist etwas verwöhnt worden viel Glück im neuen Lebensjahr .
AW: Dajana hat heute Burzeltag Herzlichen Glückwunsch hoffe Du hattest einen schönen Tag und bist etwas verwöhnt worden viel Glück im neuen Lebensjahr .
Joni Die die Gurke schüttelt 24. März 2008 #4 AW: Dajana hat heute Burzeltag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :blume:
Reni die heisse Ohren macht 24. März 2008 #5 AW: Dajana hat heute Burzeltag Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag :blume: Liebe Grüße Reni
AW: Dajana hat heute Burzeltag Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag :blume: Liebe Grüße Reni
Pluto Schokoladine 24. März 2008 #6 AW: Dajana hat heute Burzeltag HAPPY BIRTHDAY :blumen: Alles liebe Nadja, Colin u. Michael
Dajana Gehört zum Inventar 26. März 2008 #7 AW: Dajana hat heute Burzeltag danke ihr lieben das freut mich das ihr an mich gedacht habt
krini Gehört zum Inventar 26. März 2008 #8 AW: Dajana hat heute Burzeltag Auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruß Carina