zwillingsmama Gehört zum Inventar 1. September 2015 #2 AW: Da war doch was... wieso sind die erst jetzt im laden?! ich wollte schon bei 37 grad im schatten lebkuchen essen. iebts:
AW: Da war doch was... wieso sind die erst jetzt im laden?! ich wollte schon bei 37 grad im schatten lebkuchen essen. iebts:
Mo-Ma Chaosqueen 1. September 2015 #3 AW: Da war doch was... Mein Mann sagt gerade, die standen Samstag schon im Kaufland! Hat er mir leider nix mitgebracht :-D
AW: Da war doch was... Mein Mann sagt gerade, die standen Samstag schon im Kaufland! Hat er mir leider nix mitgebracht :-D
zwillingsmama Gehört zum Inventar 1. September 2015 #4 AW: Da war doch was... und wehe ich kriege am 2.1. keinen osterhasen im laden?!
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 1. September 2015 #5 AW: Da war doch was... Ui, da muss ich schnell zum Kaufland. Ich liebe Lebkuchen
Mo-Ma Chaosqueen 1. September 2015 #6 AW: Da war doch was... Vor Ostern kommt der Valentinstag. Da gibt's erst mal Schokoladen-Herzen ;-)
Mo-Ma Chaosqueen 1. September 2015 #7 AW: Da war doch was... Redviela hat gesagt.: Ui, da muss ich schnell zum Kaufland. Ich liebe Lebkuchen Zum Vergrößern anklicken.... Beim Edeka wurden sie auch heute gesichtet!
AW: Da war doch was... Redviela hat gesagt.: Ui, da muss ich schnell zum Kaufland. Ich liebe Lebkuchen Zum Vergrößern anklicken.... Beim Edeka wurden sie auch heute gesichtet!
Mamazicke Marmeladenzicklein 1. September 2015 #8 AW: Da war doch was... Und ich hab gestern nen Bericht gelesen, dass wir Verbraucher es ja so wollen ... deswegen würde es dieSachen so früh geben.
AW: Da war doch was... Und ich hab gestern nen Bericht gelesen, dass wir Verbraucher es ja so wollen ... deswegen würde es dieSachen so früh geben.