Shun-kun
Rising Sun
Fuer ca 2-3 personen
gekochten reis
Gemuese (ich nehme gerne Zuccini, paprika rot und Gelb, Auberginen, Spargel....)
Huehnchenfleisch, kleingeschnippelt
Becher suesse sahne (200ml) oder Dose Kokosmilch
Currypulver, zerdrueckten Knoblauch,
Rosinen, Yoghurt
Zuerst bratet ihr das gemuse weich, dann gebt ihr es auf einen teller.
Etwas Butter in die Pfanne, Fleisch und knobi braten bis gar, Sahne dazu, aufkochen, Currypulver dazu bis Geschmack OK ist, denn reis schoen unter das ganze vermischen, und das gemuese ebenfalls unterheben, Rosinen dazu, fertig.
Den Yoghurt als Sosse oder beilage....
Shun isst den reis wahnsinnig gerne, man kann das drin so herrlich das Gemuese verstecken, und Roter paprika macht in dem gelben reis echt was her....
Ich hoffe ihr seid aus meinem rezept schlau geworden? Ich werd' nie ein echter rezepteschreiber werde :oops:
gekochten reis
Gemuese (ich nehme gerne Zuccini, paprika rot und Gelb, Auberginen, Spargel....)
Huehnchenfleisch, kleingeschnippelt
Becher suesse sahne (200ml) oder Dose Kokosmilch
Currypulver, zerdrueckten Knoblauch,
Rosinen, Yoghurt
Zuerst bratet ihr das gemuse weich, dann gebt ihr es auf einen teller.
Etwas Butter in die Pfanne, Fleisch und knobi braten bis gar, Sahne dazu, aufkochen, Currypulver dazu bis Geschmack OK ist, denn reis schoen unter das ganze vermischen, und das gemuese ebenfalls unterheben, Rosinen dazu, fertig.
Den Yoghurt als Sosse oder beilage....
Shun isst den reis wahnsinnig gerne, man kann das drin so herrlich das Gemuese verstecken, und Roter paprika macht in dem gelben reis echt was her....
Ich hoffe ihr seid aus meinem rezept schlau geworden? Ich werd' nie ein echter rezepteschreiber werde :oops: