Nele Dauerschnullerer 29. November 2007 #1 Liebe Corie, zu deinem Geburtstag von alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Familie. Lass Dich reich beschenken und verwöhnen. :blumen: Liebe Grüsse in die Schweiz Kirsten
Liebe Corie, zu deinem Geburtstag von alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Familie. Lass Dich reich beschenken und verwöhnen. :blumen: Liebe Grüsse in die Schweiz Kirsten
pfaelzermaed Punkte Queen 29. November 2007 #2 AW: Corie hat Burzeltag Liebe Corie Ich wünsche dir zu deinem Feste alles Liebe und Gute :laola::blume::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia :herzig:
AW: Corie hat Burzeltag Liebe Corie Ich wünsche dir zu deinem Feste alles Liebe und Gute :laola::blume::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia :herzig:
G GeeSabse Gehört zum Inventar 29. November 2007 #3 AW: Corie hat Burzeltag Alles Liebe und Gute!!!!! Liebe Grüsse Sabrina
Pluto Schokoladine 29. November 2007 #4 AW: Corie hat Burzeltag HAPPY BIRTHDAY.... :blumen: Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. :laola:
AW: Corie hat Burzeltag HAPPY BIRTHDAY.... :blumen: Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. :laola:
Nunzia im Bilde 29. November 2007 #5 AW: Corie hat Burzeltag Von hier auch Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!