Melly Husch Puscheli 22. Oktober 2009 #1 :laola:Liebe Conny,alles Liebe und Gute zum Geburtstag:laola: Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag mit Geschenken und viel Schönem.
:laola:Liebe Conny,alles Liebe und Gute zum Geburtstag:laola: Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag mit Geschenken und viel Schönem.
Heidi coole Mama 22. Oktober 2009 #2 AW: Conny!! Schön,dass ich mal wieder nicht aufgepasst habe Aber dafür umso mehr von ganzem Herzen alles Liebe für dich . Ich wünsche dir..................................alles was du dir selber wünscht Heidi
AW: Conny!! Schön,dass ich mal wieder nicht aufgepasst habe Aber dafür umso mehr von ganzem Herzen alles Liebe für dich . Ich wünsche dir..................................alles was du dir selber wünscht Heidi
J Jane 22. Oktober 2009 #3 AW: Conny!! Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag ... genieße deinen Tag !!!:laola:
Evelyn Bibi Blocksberg 22. Oktober 2009 #4 AW: Conny!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Conny!! :laola: :blumen: :knutsch: Evelyn
Conny Mrs. Snape 22. Oktober 2009 #6 AW: Conny!! Heee, das seh ich ja jetz erst!!! Dankeschön und dickes an Euch!!!
Carolin Caipirinha Queen 22. Oktober 2009 #7 AW: Conny!! Von mir auch noch alles Gute Liebe Grüße Caro
Heidi coole Mama 22. Oktober 2009 #8 AW: Conny!! Ach Mausi, manchmal paßt man nicht auf. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.