Dorli ohne Furcht und Tadel 16. Januar 2008 #2 AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! Da schließe ich mich doch an. Liebe Claudia, alles alles Liebe zum Geburtsatg. Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag.
AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! Da schließe ich mich doch an. Liebe Claudia, alles alles Liebe zum Geburtsatg. Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag.
Nemo nah am See 16. Januar 2008 #3 AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! Alles, alles Liebe zum Geburtstag ! Sandra + Kuschelzicke
AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! Alles, alles Liebe zum Geburtstag ! Sandra + Kuschelzicke
Bienski die Tante aus dem Busch 16. Januar 2008 #4 AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! An einem schoenen Datum hast du Geburtstag :mrgreen: Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! An einem schoenen Datum hast du Geburtstag :mrgreen: Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
emluro abtrünniger bücherwurm 16. Januar 2008 #5 AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! ich möchte doch auch noch gratulieren !!! happy birthday !
AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! ich möchte doch auch noch gratulieren !!! happy birthday !
Maike Unbezahlbar 16. Januar 2008 #6 AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! Hey, Du Liebe! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :weinchen: richtig anstoßen werden wir dann im Sommer im Garten :wink:
AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! Hey, Du Liebe! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :weinchen: richtig anstoßen werden wir dann im Sommer im Garten :wink:
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 16. Januar 2008 #7 AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! Oh, und dann am Sonntag keine Feier? Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich! LG Claudia (mein ältestes Patenkind ist heute 21 geworden)
AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! Oh, und dann am Sonntag keine Feier? Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich! LG Claudia (mein ältestes Patenkind ist heute 21 geworden)
Sternschnuppe Dauerschnullerer 16. Januar 2008 #8 AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! Hallo Claudia , ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute.
AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag! Hallo Claudia , ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute.