Helga Frau G-Punkt 5. November 2008 #1 .... und ich gratuliere von en dazu ! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und genießt Deinen Ehrentag ! Alles Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit ! :laola: :blumen:
.... und ich gratuliere von en dazu ! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und genießt Deinen Ehrentag ! Alles Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit ! :laola: :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 5. November 2008 #2 AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... Oh, auch von mir einen lichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr !! alles alles Gute :blumen: lg .
AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... Oh, auch von mir einen lichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr !! alles alles Gute :blumen: lg .
Susa einfach nur langweilig... 5. November 2008 #3 AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... Ui, von mir auch liche Glückwünsche :blumen:
Nele Dauerschnullerer 5. November 2008 #4 AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... Happy Birthday :laola: Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Familie alles Gute
AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... Happy Birthday :laola: Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Familie alles Gute
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. November 2008 #5 AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Angela
AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Angela
ela Süße 5. November 2008 #6 AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... auch von mir liebe Claudia, alles alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag ud kannst in ein bißchen genießen. :blumen: LG Ela
AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... auch von mir liebe Claudia, alles alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag ud kannst in ein bißchen genießen. :blumen: LG Ela
pfaelzermaed Punkte Queen 5. November 2008 #7 AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... Liebe Claudia ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Lass dich recht schön feiern und geniese deinen Tag. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Silvia :achwiegu:
AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... Liebe Claudia ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Lass dich recht schön feiern und geniese deinen Tag. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Silvia :achwiegu:
Röschen Gehört zum Inventar 5. November 2008 #8 AW: Claudia H. hat heute Burzeltag ..... :blumen: Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!