Cornelia Ex-Exilfriesin 24. Dezember 2009 #1 Happy Birthday :laola: Ich wünsche dir einen wunderschönen heiligen Geburtstags(abend) Conny
Muttertier Gehört zum Inventar 24. Dezember 2009 #2 AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Nele Dauerschnullerer 24. Dezember 2009 #3 AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... Happy Birthday , liebes Geburtstagskind, :blumen: hab einen schönen Heiligabend...und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... Happy Birthday , liebes Geburtstagskind, :blumen: hab einen schönen Heiligabend...und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Tina Glücksbringer 25. Dezember 2009 #4 AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... Herzlichen Glückwunsch nachträglich . Alles Liebe Tina und Familie
AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... Herzlichen Glückwunsch nachträglich . Alles Liebe Tina und Familie
Röschen Gehört zum Inventar 26. Dezember 2009 #5 AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... :oops: Das ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen .... :blumen: Liebe Christina, wenn auch etwas verspätet so wünsche ich dir doch von Herzen alles Gute zu deinem Burzeltag!
AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... :oops: Das ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen .... :blumen: Liebe Christina, wenn auch etwas verspätet so wünsche ich dir doch von Herzen alles Gute zu deinem Burzeltag!
Sonja Integrationsbeauftragte 26. Dezember 2009 #6 AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... Liebe Christina, auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich :oops: )
AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... Liebe Christina, auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich :oops: )
Tamara Prinzessin 26. Dezember 2009 #7 AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... lichen Glückwunsch nachträgöich und alles Liebe für das neue Lebensjahr !
AW: Christina (mit Jan und Ole) ist ein Christkind... lichen Glückwunsch nachträgöich und alles Liebe für das neue Lebensjahr !