Anja Gehört zum Inventar 24. Dezember 2007 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch liebe Christina zu deinem heutigen Geburtstag! :laola: Lass dich reich beschenken und feiere schön! :blumen: Liebe ´Grüße Anja
:laola: Herzlichen Glückwunsch liebe Christina zu deinem heutigen Geburtstag! :laola: Lass dich reich beschenken und feiere schön! :blumen: Liebe ´Grüße Anja
Summersky Dauerschnullerer 24. Dezember 2007 #2 AW: Christina hat heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Weihnachtskeks :laola::laola::laola:
AW: Christina hat heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Weihnachtskeks :laola::laola::laola:
yuppi Gehört zum Inventar 24. Dezember 2007 #3 AW: Christina hat heute Geburtstag Liebe Wichtelmama, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich schön feiern und habe ein schönes Weihnachtsfest!!
AW: Christina hat heute Geburtstag Liebe Wichtelmama, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich schön feiern und habe ein schönes Weihnachtsfest!!
Röschen Gehört zum Inventar 24. Dezember 2007 #4 AW: Christina hat heute Geburtstag Liebe Christina, trotz aller Krankheiten wünsche ich dir ein wunderschönes Geburtstagsfest! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und feiert mit der Familie ein schönes "Kombifest". :knuutsch:
AW: Christina hat heute Geburtstag Liebe Christina, trotz aller Krankheiten wünsche ich dir ein wunderschönes Geburtstagsfest! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und feiert mit der Familie ein schönes "Kombifest". :knuutsch:
Helga Frau G-Punkt 24. Dezember 2007 #5 AW: Christina hat heute Geburtstag Happy Birthday und alles Gute im neuen Lebensjahr ! :laola: :blumen:
AW: Christina hat heute Geburtstag Happy Birthday und alles Gute im neuen Lebensjahr ! :laola: :blumen:
Susala Prinzessin auf der Palme 24. Dezember 2007 #7 AW: Christina hat heute Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag.
Bruni Wichtel Moderatorin 24. Dezember 2007 #8 AW: Christina hat heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Frohe Weihnachten Bruni